Philosophie

20160809-043I9167

In unserer Steuerkanzlei haben wir uns zwei einfache aber aussagekräftige Philosophien gesetzt die unsere Arbeit und unsere Komeptenz auf den Punkt bringen.

 

„Wir können was wir machen“

Wir investieren viel Zeit in die permanente Fortbildung des gesamten Teams. Darüber hinaus treffen wir uns regelmäßig in Arbeitskreisen mit Vertretern der Oberfinanzdirektion sowie des Finanzministeriums NRW und informieren uns über geplante und laufende Gesetzgebungsverfahren. Hierdurch sind wir nicht nur fachlich immer auf dem neuesten Stand, sondern können in unserer Beratung auch zukünftige Gesetzesplanungen berücksichtigen.

„Wir kümmern uns“

Jeder Mandant hat andere Bedürfnisse um die wir uns persönlich, individuell und umfassend kümmern. Dabei nehmen wir „kümmern“ wörtlich.

Schillings & Reichhardt – Ihre Steuerberater für Neuss – Düsseldorf – Kaarst – Mönchengladbach – Grevenbroich – Meerbusch – Viersen – Krefeld und Umgebung.